Willkommen bei Opel in der RKG Markenwelt!

Gegen Ende des Jahres 2023 konnte der Händlervertrag mit der Marke Opel unterzeichnet werden. Somit konnten wir das Markenportfolio der RKG Markenwelt in Bonn-Beuel neben den bekannten Marken Alfa Romeo, Jeep, Fiat und Abarth sowie den leichten Nutzfahrzeugen der Marke Fiat Professional exklusiv um die Marke Opel für die Gebiete Bonn sowie Euskirchen erweitern.

Hier verschmelzen Tradition und Innovation zu einem einzigartigen Fahrerlebnis. Opel, als Symbol deutschen Automobilhandwerks, präsentiert in dieser exklusiven Umgebung seine neuesten Modelle, die durch fortschrittliche Technologie und elegantes Design überzeugen.

Bis Ende 2024 wird die Bornheimer Straße 200 in Bonn der neue Hauptsitz der RKG Markenwelt. Während dieser Übergangszeit wird die Marke Opel im derzeitigen Fiat Showroom mittels eines Pop-up-Store-Konzepts eingeführt, so dass den Kunden die Möglichkeit geboten wird, die neuesten Modelle zu entdecken und zu erwerben. Diese Zwischenlösung ermöglicht es, bereits vor dem Umzug im Markt präsent zu sein.